Katrin & Wolfram Treydte

Wolfram Treydte (1956 geb. in Mühlhausen/ Thür.) machte seine Leidenschaft zum Beruf und so wurde er Ingenieur für Chemische Technologie. Seine große Begabung, Menschen zu führen, bildete er anschließend im Studium von Marketing, Management, Vertrieb und Kommunikation weiter aus. Seit 1993 ist er selbständiger Kommunikationstrainer.

Katrin Treydte (1965 geb. in Wittenburg/ Meckl.-Vorp.) entdeckte ihre Liebe zur Kommunikation und Menschenführung erst im Jahre 2000. Sie bildete sich zur Ausbilderin weiter und arbeitete mit benachteiligten Jugendlichen und in der Erwachsenenqualifizierung.

Gemeinsam gründeten sie 2001 die Lebensberatung „Auf der Suche“.

Von 2005 – 2007 machten sie einen Traum wahr und fuhren mit dem Fahrrad quer durch Europa bis nach Afrika, um in vielen Begegnungen fremde Kulturen kennenzulernen und Landschaften und die Natur hautnah zu erleben.

Wolfram und Katrin Treydte leben seit 2008 in Erfurt. Dort haben sie ihre Firma fokus mental Mentalzentrum Thüringen gegründet.

Heute beraten sie zu fast allen Fragen der Selbstverwirklichung durch Einzel- und Paarcoachings und für Unternehmen als Referenten, Coachs, Dozenten und Autoren.

Schon die erste Auflage dieses Buches „Für immer mit Dir … ich gehe auf Weltreise!“ wurde von den Lesern mit großer Begeisterung aufgenommen.
2012 erschien Wolfram Treydtes Buch „SchokoladenSaiten des Lebens“ und weitere Bücher sollen folgen.

team member

Katrin Treydte

Autorin
team member

Wolfram Treydte

Autor

Bücher

41
26

Video

Watch : Wie wir zum schreiben gekommen sind.

Autoren Website

web_treydte