Amazon

Für immer mit Dir …

Katrin und Wolfram Treydte

“Für immer mit dir … : „… ich gehe auf Weltreise!
ISBN: 978-3-941139-72-5
Softcover, 210 Seiten
Preis: 16,00 Euro

Info:

Wer hat sich das nicht schon einmal gewünscht: Auf Weltreise gehen.
Aber wie lässt sich so eine Entscheidung tatsächlich umsetzen und was bedeutet es – neben allen praktischen Vorbereitungen – für Familie und Freunde, die alltäglichen Verpflichtungen?
Katrin und Wolfram erzählen mit großer Offenheit und viel Herz von ihrem Aufbruch aus dem Alltag. Aber auch davon, wie die Entscheidung, alles hinter sich zu lassen und sich für unbestimmte Zeit auf den Weg zu machen, ihr gemeinsames Leben und auch ihre Liebe auf die Probe stellt.
Mit dem Fahrrad einmal um die Welt. Dieses Ziel lassen sie nicht mehr aus den Augen, auch nicht als sich ihnen die größten Hindernisse in den Weg stellen.
Dieses besondere Weltreisebuch ist nicht nur ein Reisebericht im eigentlichen Sinne, sondern auch eine Erzählung über das Loslassen, das Finden der Liebe und das Vertrauen auf die eigene innere Stimme.
Ein Buch, das Mut machen möchte, den eigenen unverwechselbaren Lebensweg zu finden.