Amazon Buy

SchokoladenSaiten des Lebens

Wolfram Treydte

“SchokoladenSaiten des Lebens“
ISBN: 978-3-941139-42-8
Softcover, 152 Seiten
Preis: 12,80 Euro

Info:

Lasse ich mich in meinem Leben von der Liebe oder von der Angst leiten? Habe ich in der Liebe meinen Seelenpartner gefunden? Was ist das überhaupt – die Seele? Gibt es einen Lebensplan für jeden Menschen und wie findet man ihn?

In diesem Buch, das die großen Fragen des Lebens berührt, wechseln sich Märchen und poetische Gleichnisse mit philosophischen Betrachtungen und Einblicken in Wolfram Treydtes reichhaltigen Erfahrungsschatz aus der Lebensberatung ab. Hier wird jeder fündig, der sich fragt, wie man leben sollte oder wie die Liebe gelingen kann, wie unsere Seelen beschaffen sind und wie jeder Einzelne die Verantwortung für sein Leben übernehmen kann.
Die SchokoladenSaiten des Lebens – eine Lebensphilosophie, die den Weg zu einem universellen Bewusstseinswandel weist, den Weg in ein Neues Zeitalter, das bei jedem Einzelnen beginnt – und manchmal schon mit einem kleinen Stück Schokolade.

Auch als eBook erhältlich für Kindle:

kindle-ios-icon-logo