Theresa Zander

Theresa Zander wuchs 1993 im Kulturerbe Erzgebirge auf. Nach einigen Stationen in Chemnitz und Mittweida, wohnt und arbeitet sie jetzt in Dresden. Seit 2015 arbeitet sie als freie Grafikerin und Illustratorin mit mehreren Verlagen und Kunden zusammen. Als gelernte Mediengestalterin und studierte Medienmanagerin begleitet sie unterschiedlichste Projekte, Kampagnen und Organisationen mit ihrer Arbeit. Das Thema Tierschutz und artgerechter Umgang mit Tieren liegt ihr besonders am Herzen. 2020 konnte sie endlich ihr „Meine kleine Katze“ umsetzen und somit ihr erstes eigenes, geschriebenes und illustriertes Buch veröffentlichen.

team member

Theresa Zander

Autorin

Bücher

cover2

Emil und seine Mama adoptieren den kleinen Kater Milow! In dieser Geschichte lernt Emil alles Wichtige, was er über seine Katze wissen muss.

Lerne auch du die Grundlagen der Haltung einer Katze und mach dich bereit dein ganz eigenes kleines Kätzchen zu adoptieren und zu pflegen.

Warum dieses Buch? Dieses Buch dient als begleitende Lektüre für Kinder, deren Eltern ihnen den Umgang mit Tieren und den Respekt vor Lebewesen näherbringen möchten.

teleshop1
ama-2
thalia
hugendubel
morawa

Österreich

ex

Schweiz


www.theresazander.de

kirschkunst_web

www.mein-kleines-haustier.de

mkh_web

Facebook | Theresa Zander Illustration

Instagram | Theresa Zander Illustration

insta_tz

Facebook | Mein kleines Haustier

Instagram | Mein kleines Haustier

insta_mkh