Amazon Buy

Abenteuer mit Ritter Griebs von Kriebstein

Jens Dittrich

“Abenteuer mit Ritter Griebs von Kriebstein“
ISBN: 978-3-941139-86-2
Softcover, 32 Seiten
Preis: 9,99 Euro

Info:

Zwischen Bergen und Tälern, herrlich grünen Wäldern und Wiesen, mitten im schönen Sachsenland, thront hoch oben auf felsigem Gestein die wohl schönste Ritterburg der ganzen Welt. Seit vielen hundert Jahren glänzen die Turmspitzen von Kriebstein in der Sonne und ihre dicken Mauern trotzen Wind und Wetter. Des Nachts fällt der Mondschein auf die alten Burgdächer herab und es sieht so aus, als würde alles friedlich schlafen. Doch der Schein trügt … Bei einer Besichtigung der Burg werden zwei Kinder versehentlich eingeschlossen und müssen die Nacht dort verbringen. Doch sie sind nicht allein! So beginnt ein spannendes Abenteuer. Was die beiden nun alles erleben, wie sie das Geheimnis der Burg entdecken und sogar Geister und einen richtigen Zauberer kennen lernen, davon und noch viel mehr erfahrt ihr in diesem Buch rund um den Ritter Griebs von Kriebstein. Aber lest selbst …