Christine Lukas

Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist.
(Jean Paul (1763 – 1825))

„Das Reisen spielte in meinem Leben schon immer eine zentrale Rolle“, sagt Christine Lukas. „Das tut es auch in meinen Romanen. Ich lasse mich gerne von schönen Orten und Begegnungen unterschiedlicher Kulturen inspirieren und diese Inspiration fließt in meine Geschichten ein.“

Christine Lukas, Jahrgang 1967, gebürtig aus Baden-Württemberg, lebt seit 2009 in Bingen am Rhein. Außer dem Schreiben und Reisen beschäftigt sie sich intensiv mit der Malerei. Als Malbegleiterin für Ausdrucksmalen gibt sie Kurse und Workshops im Intuitiven Malen und Art Journaling.

team member

Christine Lukas

Autorin

Bücher

43
38
82

Mehr Informationen über ihre Bücher und ihre Malerei finden Sie auf ihrer Webseite

web_lukas