Frank Katzmarek

Frank Katzmarek (Jahrgang1966) wurde in Herford geboren und ging nach der Lehre zum Fahrzeugbauer in den Beamtendienst bei der Berufsfeuerwehr Bielefeld. Dort wurde er u.a. 11 Jahre auf dem Rettungshubschrauber Christoph 13 eingesetzt.
Seine große Leidenschaft ist es aber auch Leute zu unterhalten. Seit seinem 12 Lebensjahr ist es als Zauberer und seit dem 20 Lebensjahr als Moderator viel gebucht. Ob für TV oder rund um den Globus auf Kreuzfahrten, Betriebsfeiern, Familien und Vereinsfeste unterhält Frank Katzmarek mit Comedy-Zauberei sein Publikum mit großem Erfolg.
Seine Programme führt Frank Katzmarek in Deutsch oder Englisch vor. So hatte er auch 3 mal die Chance in New York auf dem Broadway bei der Monday Night Magic die USA zu verzaubern.

team member

Frank Katzmarek

Autor

Bücher

75

Videos


Webseite

Frank_website