„Musik ist ein Lebensgefühl.“, sagt Emma ganz simple.

Genau hier liegt der persönliche Ursprung ihres kreativen Schaffens.

Nach einem Leben, welches nie nach Plan verlief, begann Emma Wolff erst sehr spät das Schreiben für sich in seiner ganzen Vielfalt zu entdecken. Ebenso ist es nicht möglich sie in eine Schublade zu stecken, so wie sich ihre Tätigkeitsfelder über mehrere Gebiete ausstrecken. Wobei die Kreative Arbeit für sie einer der wichtigsten Lebenspunkte geblieben und geworden ist. Ohne dies nicht ausleben zu können, fühlt sie sich nicht wie ein vollkommener Mensch. Diese Kreativität lässt sie auch gerne in andere Tätigkeiten für benachteiligte Menschen oder Kinder einfließen. “Auch wenn es mich nicht reich werden lässt, aber es erfüllt mein Wesen und macht mich glücklich.”, erzählt sie mit einem Schmunzeln.

So sitzt sie, immer wenn der Alltag und das Leben es zulassen, irgendwo auf dieser Welt und schreibt. Mal nur für sich. Ein anderes mal für Freunde und dann auch wieder einmal für die ganze Welt.

team member

Emma Wolff

Autorin

Bücher

28
70

Autoren Website

web